Amtliche Meldung

Gemeindepflegerin

Liebe Florshainer:innen,

im Auftrag von Frau Schmiedl nachstehend zur Information:

Guten Tag,

mein Name ist Jutta Schmiedl und ich bin die neue Gemeindepflegerin.
Meine Aufgabe ist es mich vorwiegend um die Senioren in ihren Gemeinden zu kümmern.
Das bedeutet, ich leiste Unterstützung, vernetze und kümmere mich um psychosoziale Aspekte.

Weitere Informationen finden Sie in meinem Flyer.
Gemeindepflegerin

Wenn sie jemanden kennen der Hilfe benötigt dann geben Sie gerne meine Nummer weiter (017693100829) und ich melde mich zeitnah.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Liebe Grüße
Jutta Schmiedl

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert